Der Handwerker der Zukunft

Hubside ist die Recruitingwerkstatt für Fach- und Führungskräfte im Bereich IT. Von der IT Assistenz über den System Engineer bis hin zum Full Stack Developer besetzen wir Positionen in unseren drei strategischen Geschäftsfeldern, der Personalvermittlung, der Arbeitnehmerüberlassung und in der Vermittlung von freiberuflichen Experten. Wir besetzen den Handwerker der Zukunft!

Handwerker (m/w/x) sind für uns entschlossen, fleißig, kreativ und haben immer ein Ergebnis vor Augen, ähnlich wie unsere IT Experten (m/w/x). Darüber hinaus arbeiten beide immer wieder an etwas Neuem- neuen Stilen, neuen Wegen und neuen Leistungen. Handwerker sind aber auch traditionsbewusst, familiär geprägt, pragmatisch und vor allem in vielen Situationen des Lebens unabdingbar! Das beschreibt nach unserer Auffassung alles auch den IT Experten von heute und morgen. Daher ist der ITler für uns der Handwerker der Zukunft!