Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir wünschen unseren Kunden, Bewerbern, Kandidaten, externen Mitarbeitern und all denen, die das Jahr 2021 mit uns gestaltet haben frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest! Auch wenn wir noch immer nicht ganz ausgelassen ohne Einschränkungen feiern können, hoffen wir, ihr genießt die Zeit im engsten Familienkreis. Und nicht vergessen – „always stay negative“!

Unser Team ist ab heute, den 24.12.2021 bis zum 03.01.2022 größtenteils im Urlaub, meldet euch trotzdem gerne und wir melden uns schnellstmöglich zurück!

Außerdem möchten wir uns bei EUCH allen bedanken, denn ohne EUCH wäre unser 2021 nicht das, was es ist! Das gesamte hubside Team wünscht euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2022! Lasst uns auch in 2022 gemeinsam wieder großes bewirken!

Euer hubside Team