IT Jobs – zu viele und doch zu wenige

Die weltweite Pandemie hat den Arbeitsmarkt stark verändert. Eine Vielzahl von Unternehmen, egal ob Startup, Mittelständler oder Großkonzern, wurden vor viele außergewöhnliche und unabsehbare Herausforderungen gestellt. Vom Büro ins Homeoffice, von Arbeitsalltag zu Kurzarbeit oder im Extremfall von Traumjob zu Karriereaus. Die Auswirkungen sind gravierend, die Arbeitslosigkeit steigt und viele Arbeitssuchende bangen aktuell um deren Chancen am Bewerbermarkt.

Doch IHR als IT´ler seit mehr gefragt wie je zuvor! Viele Unternehmensstrukturen mussten digitalisiert werden, um Homeoffice und Co. überhaupt möglich zu machen. Das virtuelle Arbeiten ist demnach kaum noch wegzudenken und bleibt auch in Zukunft aktuell, da flexible Arbeitszeitmodelle nach wie vor sehr begehrt sind bei den meisten Arbeitnehmern.

Und genau da kommt ihr ins Spiel! Egal ob Softwareentwickler, Cloud Spezialist, IT Security oder IT-Produktmanager – ihr werdet gebraucht! Aber stellt Ihr Euch auch die Frage: Wo soll ich mich überhaupt bewerben bei so vielen Angeboten? Wie sind meine Chancen als Berufseinsteiger? Diese ganzen Xing Angebote nerven langsam, aber ist da vielleicht doch was Spannendes dabei? Welchem Personaldienstleister kann ich vertrauen? Wir helfen Dir und sind uns sicher, dass wir gerade jetzt in dieser außergewöhnlichen Zeit für Dich den „Perfect Match“ finden! Auch eine Beratung hinsichtlich der IT Recruiter Branche können wir ganz unverbindlich geben, lass uns dazu einfach „schnacken“.

Melde Dich bei uns und wir finden zusammen Deinen neuen Traumjob!

Dein hubside Team