Spaß am Job trotz Chef? – Wie du mit verschiedenen Persönlichkeiten am besten umgehen kannst!

Egal ob Du selbst in einer Führungsposition steckst oder angestellt bist – dieses Buch ist für jeden was! Denn darin geht es um die Beziehung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer, welche Kommunikationsschwierigkeiten auftreten können und wie Du besser verschiedene Typen von Menschen verstehst. Denn jeder ist anders und das soll auch so sein, aber letztendlich führt dies zu vielen Missverständnissen. Wie Du hinter die Fassade von Deinen Mitmenschen blicken kannst und so bessere Gespräche führst erfährst Du hier!

PS: Gerade jetzt an den Feiertagen hat man doch endlich mal genug Zeit zum Lesen! Vielleicht ist auch genau dieses Buch ein super Last-Minute-Geschenk, für Bekannte, Freunde oder Familie, die den Chef endlich mal besser verstehen wollen und die Kommunikation untereinander verbessern!