Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

hubside Consulting
hubside Consulting, 24.12.2022

Wir wünschen unseren Kunden, Bewerbern, Kandidaten, externen Mitarbeitern und all denen, die das ereignisreiche Jahr 2022 mit uns gestaltet haben Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest!

Wir danken Euch für eine sehr gute Zusammenarbeit und freuen uns auf das, was noch kommt.

Auch an unsere Bewerber und Kandidaten ein großes DANKE für Euer Vertrauen gegenüber hubside. Wir freuen uns in 2023 noch viel mehr unglücklichen Arbeitnehmern die Chance zum einfachsten Jobwechsel ihres Lebens zu geben. Also lasst uns nächstes Jahr gemeinsam wieder großes bewirken!

Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Rutscht gut rein und bis dann!

 

Euer hubside Team

#hubsidenews