Jobs für Fach- und Führungskräfte in der IT

Wir sind Dein regionaler Spezialist in Sachen Jobs und bringen Dich Deinem Karrieregipfel ein Stück näher!

Mit hubside kommt Dein Wunschjob zu Dir

Wir von hubside finden für Dich den Job im Bereich IT, der genau zu Dir und Deinen Anforderungen und Wünschen passt. Unser Team bietet Dir eine umfangreiche Betreuung und Beratung – denn wir kennen Deinen Wert. Mit unserer Unterstützung kommt der Job, der genau zu Deinem Skillset passt, endlich zu Dir. Lehn Dich einfach zurück!

Beste Voraussetzungen für Deinen Aufstieg

Weil wir die gleiche Sprache sprechen

Erstens.

Wir sprechen <code /> – und verstehen Dich und Deine Wünsche genau. Bei uns zieht man nicht nur am selben Strang, sondern auch am selben LAN Kabel. Unser Team berät Dich dadurch auch bestens in Fragen rund ums Gehalt und bietet Dir somit eine gute Verhandlungsposition. Wir sprechen immer mit Dir, niemals zu Dir. Damit wir Dir genau das Matching bieten können, das Du in Sachen Jobs schon lange suchst.

Weil durch uns die Jobs zu Dir kommen

Zweitens.

Jobsuche? Lehn Dich entspannt zurück – wir erledigen das für Dich! hubside plant Deinen nächsten Karriereschritt professionell und transparent. Wir fassen für Dich alle Unternehmensinformationen passender Vakanzen zusammen und ermöglichen Dir eine effiziente Erfassung Deiner Karriereoptionen.

Weil wir Insiderwissen haben

Drittens.

Unser Team aus Personalexperten kennt den Markt und die Trends – und vor allem unser Netzwerk: Wir wissen immer genau, was in Sachen Gehalt drin ist oder welcher Teamzusammenhalt oder welche Benefits Dich in Deinem neuen Job erwarten. Wir verstehen genau, worauf es dem Unternehmen bei Dir ankommt und versorgen Dich dadurch mit Tipps, die Gold wert sind!

Verbessere Deine Aufstiegschancen

Die Suche nach einer neuen Herausforderung im Job ist oft steinig und unübersichtlich. Wo bewerbe ich mich? Was erwartet mich? Was wird von mir erwartet? Um auf dem Weg zu Deinem Karriereziel nicht aus dem Tritt und vom Weg abzukommen, stehen wir ab Tag Eins an Deiner Seite und begleiten Dich wie ein Bergführer durch das unwegsame Gelände in den Alpen. Wir statten Dich mit dem passenden Rüstzeug für Deinen Karriereaufstieg aus und geben Dir Tipps für Deine beste Route zum Karriere-Gipfel. Weil wir das, was wir lieben, schon seit über 15 Jahren regional spezialisiert anbieten. Und das mit den besten Partnern an unserer Seite.

hubside öffnet für Dich Türen zum verdeckten Arbeitsmarkt

Wir öffnen Türen zum verdeckten Arbeitsmarkt. Profitiere von unseren langjährigen Kooperationen zu namhaften Unternehmen. Wir kennen sowohl die freien Stellen im Großraum München als auch den strategischen Bedarf unserer Kundenunternehmen.

Gehe den Weg, der zu Dir passt

Endlich beruflich ankommen

Erstens.

Du willst endlich den Job finden, der zu Dir passt und in dem Du gut und gerne arbeitest? Wir von hubside bieten Dir die Effizienz, die Du für eine transparente und bewusste Entscheidung benötigst. Durch unser starkes Netzwerk bieten wir Dir eine stetig wachsende Vielfalt in Sachen Jobs. Denn unsere Partnerunternehmen verlassen sich schon seit vielen Jahren auf unsere Perfect Matches in Sachen Personal. Lass uns für Dich die Stelle finden, in der Du Dein Skillset und Deine Stärken optimal einsetzen und weiterentwickeln kannst.

Flexibles Arbeiten

Zweitens.

Lerne mit hubside verschiedene Branchen kennen, baue Dein berufliches Netzwerk aus und sammle Berufserfahrung in unterschiedlichen Branchen und Projekten. Im Modell der spezialisierten Arbeitnehmerüberlassung bist Du direkt und unbefristet bei hubside angestellt und wirst als Fachkraft in unserem Kundennetzwerk eingesetzt. Wenn Du genau diese Flexibilität suchst, aber auf Sicherheit nicht verzichten möchtest, stellt dieses Modell die optimale Chance und zielführende Strategie für Dich dar.

Freelancing

Drittens.

Du weiß genau, was Du willst und hast Dein berufliches Glück als Freelancer bereits eigenständig angepackt? Wir von hubside finden für Dich die Projekte, in denen Du Deinen umfangreichen Erfahrungsschatz optimal einsetzen kannst. Du profitierst von unserem Netzwerk in München, lernst neue Branchen kennen und erhältst genau die Flexibilität, auf die Du nicht verzichten möchtest.

Du hast Fragen? Wir haben die Antwort!

Unser Team wird sich über Deinen Anruf freuen und jederzeit behilflich sein. Gerne geben wir Dir Auskunft über unsere Vorgehensweise und über Deine Möglichkeiten!

  • Standort
  • Standort
  • Standort
089 99 829 66 - 30 info@hubside.org

#hubsidenews


Hauptsitz

hubside Consulting GmbH
Elsenheimerstraße 61
80687 München

Telefon

089 99 829 66 - 30

Fax

089 99 829 66 - 59

E-Mail

info@hubside.org

Kontakt